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FAQ

Q1 Wie kann ich auf unsere Produktinformation zugreifen?

Für ein promptes Feedback, stellt NICHIBO ihren Kunden die folgenden Optionen zur Auswahl, um all Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Internet: Die Nichibo-Website enthält die neuesten Firmennachrichten und Produktupdates.

Telephone: Gut ausgebildetes Personal beantwortet Ihre Kaufs-, Anwendungs- oder technischen Fragen, wir haben immer jemanden der Ihnen hilft, bitte kontaktieren Sie uns.

Wählen Sie Kontakt in der rechten oberen Ecke der Website oder gehen Sie ganz einfach auch 《Kontakt》 und wählen Sie 《Verkaufsunterstützung》 für das Korrespondenten-Kontakt-Fenster in zahlreichen Serviceregionen. 

Katalog: Gehen Sie bitte zu 《Kontakt》 oder rufen Sie uns an, um eine Kopie unseres Katalogs zu erhalten oder klicken Sie auf《Katalog online anfordern》in der linken unteren Ecke, hinterlassen Sie uns einfach Ihre Informationen, wir werden so schnell wie möglich auf Sie zurückkommen.

Ausstellungen: Unsere Firma nimmt regelmäßig an Ausstellungen in Tapei und China teil. Schauen Sie bitte die Neuigkeiten-Sektion auf unserer Homepage an.

Q2 Wie soll ich die Website benützen, um Informationen in Bezug auf den geeigneten Motor zu finden?

Wir stellen Ihnen drei Wege zur Verfügung, um den Motor zu finden, der zu Ihnen passt. Wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:

Bitte wählen Sie von den folgenden drei Arten auf der Homepage《Produkte》:

Alle Produkte

Select『ANSCHAUEN』um einen eine Tabelle mit unseren Produkten aufzurufen.

Produktanwendungen

Motoren, nach Anwendung kategorisiert Finden Sie Ihre Produktekategorie und klicken Sie auf die zugehörige Anwendung.

Produktsuche

Finden Sie die gewünschte Motorenkonfiguration mittels ihrer Größe, Netzspannung oder Anwendung

Q3 Sie finden den Motor nicht, nachdem Sie suchen?

Gehen Sie zu 《Kontakt》 wählen Sie irgendeine Seite links 《Online-Beratung》, und hinterlassen Sie Ihre Nachricht und Kontaktinformationen. Wir stellen sicher, dass der Kundenservice so schnell wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnimmt.

Q4 Wie kann ich eine Anfrage für ein Muster stellen?

Die Produktion unserer Modelle basiert auf den Wünschen des Kunden, wir stellen einen maßgeschneiderten Motor her, der den gewünschten Charakteristiken des Kunden entspricht und wir offerieren schnelle Prototypenservices, für Testszwecke.

Zögern Sie bitte nicht, Ihren nächstgelegen Handelsvertreter in China oder Taiwan zu kontaktieren.

Für Kontaktinformationen wählen Sie ganz einfach "Kontaktinformationen" unten rechts auf der Startseite oder 《Verkaufsunterstützung》 unter 《Kontakt》.

Q5 Fällen Gebühren für Muster an? Wie lang ist die L/T?

Wir stellen unter den folgenden Bedingungen Gratismuster zur Verfügung:

►Gleichspannungsmoto

Es fallen Gebühren für unsere Kunden an, wenn diese ein Muster der Motoren 987, 775, 770, 755, 750, anfordern. Wie auch immer, es fallen keine Gebühren an, wenn sie Muster anderer Motoren und weniger als fünf Stück anfordern.

►Logistikgebühr

Wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen, alternativ haben wir unten eine Liste all unserer Arten von Liefer- und Logistikgebühren.

Vor Ort bezahlen: Die Lieferkosten werden dem Kunden verrechnet, unsere Firma übernimmt die Verschiffungskosten nicht. Kontaktieren Sie bitte die Logistikfirma, wenn Sie eine Rechnung & Quittung benötigen.

Container: Nur für Taiwan. Es werden keine Gebühren verrechnet, Lieferung dauert 10-20 Tagen.

►Vorlaufzeit

Grundsätzlich 3~4 Arbeitstage. Kann sich aufgrund der aktuellen Situation jederzeit ändern.

 

Q6 Was ist der MOQ pro Bestellung? Was hoch ist die Vorlaufzeit?

Das minimale Volumen für den MOQ beträgt 5000 Stück pro Bestellung. Die Vorlaufzeit beträgt 45 Tage nachdem wir Ihre Bestätigung erhalten haben. Wie auch immer, der aktuelle Liefertag wird angepasst, er hängt immer noch vom aktuellen Verfahren ab.

 

Q7 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Nach der Bestätigung des Modells, kontaktieren Sie bitte Ihren nächsten Verkäufer, entweder einen Taiwan- oder China-Vertreter, um die Details der Bestellung wie Lieferort, Lieferdatum, Zahlungsbedingungen, usw., zu besprechen 

oder Sie können Kontakinformationen am unteren rechten Rand der Homepage anwählen oder zu《Verkaufsunterstützung》in der《Kontakt》-Sektion, für weitere Informationen, gehen.

 

Q8 Was kann ich tun, wenn ein Defekt beim Motor auftrat?

Mit unseren Prinzipien der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, werden wir Ihren Beschwerden höchste Bedeutung zumessen und Ihnen den schnellstmöglichen technischen Service zur Verfügung stellen.

Wenn ein Mangel gefunden wurde, senden Sie uns bitte das Produkt und wir werden Ihnen in der kurzmöglichsten Zeit einen Untersuchungsbereicht zur Verfügung stellen.
Q9 Werden unsere Gleichstrommotor auch im Einzelhandel verkauft?

Unsere Firma akzeptiert nur OEM/ODM-Bestellungen. Wir bieten keinen Retail-Service an.

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